Fotografie & Videografie

In Erinnerungen schwelgen

Die schönsten Erinnerungen im Leben sind die, die Dir beim Nachdenken ein Lächeln schenken. 

Jeder hat schon in alten Fotoalben geblättert und war fasziniert davon, was für eine Stimmung so ein Foto ausstrahlen kann. Genau das möchtet Ihr auch für Eure Hochzeitserinnerungen? Wundervolle Foto´s von den liebevollen, lustigen und schrillen Momenten Eurer Hochzeit?

 

 

Fotosession

Wir haben genau den Fotografen, der zu Euch passt. 

Beispielsweise ein Team, welches verspricht, wirklich jeden Moment einzufangen und dieses Versprechen auch hält. Denn wenn man zu zweit mit der Kamera draufhält, hat man immer die beste Alternative im Kasten. 

 

Perspektivwechsel

Bilder und Videos aus der Möwenperspektive

Bilder und Videos sind tolle Erinnerungen an die Traumhochzeit. Mit der Drohne erhaltet Ihr nochmal eine ganz andere unvergessliche Blickweise für Eure Erinnerungen.

Sei es die Gruppenaufnahme am Strand, auf dem Boot, die Location von oben oder einfach mal ein paar Partybilder aus dem Blickwinkel einer Möwe. 

Ergänzendes

Mit einer Fotobox hat man nicht nur mehr Fotos von der Hochzeitsfeier sondern es ist auch ein Eisbrecher auf jeder Hochzeit. In entspannter Stimmung können sich die Gäste kennenlernen. Auch könnt ihr mit einigen Spielen und Aufgaben weiter dazu beitragen, dass sich auch wirklich alle beteiligen.

Dieses Feld ist obligatorisch

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versucht es erneut.
Vielen Dank für Eure Nachricht! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Euch melden.

Kontakt

Telefon: +49 1523 425 358 7

E-mail: office@ostsee-event.de

Anschrift: Loggerweg 12, 18055 Rostock