Unsere Geschichte  & unser Versprechen

Schon länger war die Überlegung als Paar ein gemeinsames Projekt auf die Beine zu stellen. Mit Meerhochzeiten hat sich dieser Traum erfüllt. Nun werfen wir unsere jeweiligen Erfahrungen in einen Topf, würzen das Ganze noch mit tollen Servicepartnern und einem guten Riecher für die Feinheiten und entwickeln ein tolles Konzept für Eure Lieblingshochzeit am Meer. 

Antje Glaw

Eure zertifizierte Hochzeitsplanerin

Geboren auf der schönen Insel Usedom, war mir die Affinität zum Wasser quasi in die Wiege gelegt. Entgegen der landläufigen Meinung „Fischköppe sind stur und maulfaul“ bin ich eher ein offener und kommunikativer Mensch. Dies hängt sicher auch mit den vielen Stationen und Wohnorten in meinem Leben zusammen.

Nach diesen Ausflügen ins "Hinterland" bin ich nun wieder meiner Ostsee treu und hier glücklich. 2019 haben wir unsere eigene Traumhochzeit geplant und ich habe meine große Liebe Bernd im schönen Rostock geheiratet. Neben einer unvergessenen Fahrt mit dem Segelschiff von Rostock nach Warnemünde, der Torte am Strand und der Feier in einem tollen Restaurant am Alten Strom in Warnemünde, haben wir mit vielen wundervollen Kleinigkeiten die für uns schönste Hochzeit gefeiert. 

Damit begann die Idee zu wachsen und zu gedeihen, auch andere Paare am schönsten Tag des Lebens zu begleiten.  

Ich freue mich auf Eure Rückfragen. 

 

Bernd Günther

Euer erfahrener Hochzeits DJ

Geboren im schönen Görlitz, hat es mich 2012 an die Ostsee gezogen. Hier lernte ich meine Frau kennen und lieben, so das wir 2019 unsere eigene Traumhochzeit gefeiert haben. 

Durch meine über 17- jährige Erfahrung als DJ und Moderator für Hochzeiten, verschiedene Promotion-Events sowie Messen, Modenschauen und öffentliche Tanzveranstaltungen (Hanse Sail & Port Party) biete ich einen großen Erfahrungsschatz bezüglich des Aufbaus und Ablaufs von Veranstaltungen. 

Eure Wünsche und Vorstellungen sind die Grundlage meiner Arbeit.

 

Unser Versprechen

Wir als qualifizierte Experten erledigen jede Aufgabe schnell und zuverlässig.

Wir garantieren eine professionelle Abwicklung Eurer Planungswünsche. Unser Team und die Servicepartner stehen Euch mit Herz und Sachverstand zur Seite - denn Eure Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität.

Deshalb haben wir unser praktisches Knowhow nun auch mit einem Zertifikat untermauert, um Euch den Service zu bieten, den Ihr verdient habt.

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Kontakt

Telefon: +49 1523 425 358 7

mail: office@ostsee-event.de

Anschrift: Loggerweg 12, 18055 Rostock